top of page
SEI UNSER
Model

Auf unseren Modenschauen laufen echte HERZLIEBE-Bräute in ihren eigenen Kleidern! Das hat den Vorteil, dass die Kleider perfekt passen, du die Mögleichkeit hast dein Traumkleid noch einmal anzuziehen und die Besucher sehen wie die Kleider an echten Frauen und vor allem perfekt passend aussehen.

 

Du willst dein Kleid unbedingt noch einmal anziehen? Auf unserer eigenen Hochzeitsmesse „Neumarkt liebt“ oder anderen Messen an denen wir als Aussteller teilnehmen, hast du die Gelegenheit dazu! Gib deinem Kleid seinen zweiten Auftritt und laufe als Model auf der Modenschau neben vielen anderen Herzliebe Bräuten. Du darfst auch gerne mit deinem Mann laufen, der vom teilnehmenden Herrenausstatter ausgestattet wird. Eventuell, wenn es Kapazitäten gibt, wirst du sogar professionell gestyled.

​

Du möchtest dabei sein?
Sag uns einfach Bescheid und wir merken dich für die nächste Messe vor!

bottom of page