Unsere Wickelkleider gibt es in 14 Farben. Sie lassen sich in etlichen verschiedenen Varianten wickeln und lassen sich somit auch super danach noch zu anderen Anlässen oder als Sommerkleid tragen.

Die Kleider sind Einheitsgröße, passen sich jeder Körperform an und sehen auch super bei Curvy Mädels und Schwangeren aus!

Wickeltutorials findet ihr auf unserer Instagramseite.

Die Wickelkleider liegen bei 150 €. Bitte habt Verständnis, dass wir diese Kleider nicht online verkaufen und versenden. Wir freuen uns auf eure Terminvereinbarung.

Brautjungfern-Fitting

farben.jpeg
217_BusinessHerzLiebe_VerenaKrausFotografie.jpg

Beim Brautjungfern-Fitting könnt ihr die verschiedenen Farben probieren und ich zeige euch verschiedene Wickelmöglichkeiten. Hierfür solltet ihr bestenfalls spätestens 2 Monate vor der Hochzeit kommen, da wir größere Mengen bestellen müssen.