Wedding All-Inclusive​

 

ab 3.000 Euro

Lehnt euch zurück und genießt den schönsten Tag eures Lebens!

- Besprechung eurer Wünsche 

- Konzepterstellung & Kalkulation

- Dienstleistungscheck & -buchung

- Papeterie

- Ansprechpartnerin für euch, eure 

  Gäste und Dienstleister

- Erstellung eines Ablaufplans

- Zeremonienmeisterin

- Dekoration

- Gäste- & Geschenkemanagement

- Überraschungsgeschenk 

Jede Hochzeit ist anders, daher bespreche ich mit euch eure Wünsche und Vorstellungen und mache euch anschließend ein unverbindliches Angebot. Habt ihr ein bestimmtes Budget, so achte ich darauf, dass auch mein Honorar in diesem Rahmen bleibt - bei vollem Leistungsumfang, denn als Hochzeitsplanerin bekomme ich bei Dienstleistern Rabatte, die ich zu 100 % an euch weitergebe.

Hochzeit Umarmungs
Hochzeit

Wedding á la carte​

 

ab 200 Euro

Manchmal braucht es nur ein bisschen Unterstützung und Erfahrung, bei z. B.:

- Locationsuche

- Dienstleistungsvermittlung

- Erstellung Eures Ablaufplans

- Sektempfang

- Flitterwochen

- Dekoration

  (Erstellung eines Dekokonzepts

  und Umsetzung am Hochzeitstag)

- Zeremonienmeistern 

  (Koordination und Ansprechpartnerin 

  für Gäste und Dienstleister)

- Papeterie

  (Einladungen, Menükarten, 

  Trauhefte, Hochzeitszeitung etc.)

- Kinderbetreuung

Eure Hochzeit soll zu 100 % individuell und auf euch abgestimmt sein, weswegen ich hier keine festen Preise habe. Gerne erstelle ich euch ein Angebot speziell nach euren Bedürfnissen.

Daytime Hochzeit

Hochzeits-Crashkurs​ DIY

 

300 Euro

Ihr möchtet eure Hochzeit selbst planen, wisst aber nicht recht wo ihr anfangen sollt, auf was ihr achten müsst oder welche Preise angemessen sind? Vielleicht seid ihr auch schon mitten in der Planung und findet den roten Faden nicht? Gerne gebe ich euch wertvolle Tipps und Ideen für eure perfekte Hochzeitsfeier.

- mind. 2h Gespräch

- IST- und SOLL-Analyse Eurer

  Planungen

- Tipps und Impressionen zu

  Dekoration inkl. DIY-Ideen

- Erstellung eines groben

  Budgetplans inkl. Tipps zu

  Einsparpotenzialen

- Beantwortung eurer Fragen

Design-Paket​

 

ab 500 Euro

Ich erstelle ein Design-Paket für eure Feier und setze dieses liebevoll um.

Ideal für:

- Geburtstagsfeier

- Taufe

- Glaubensbekenntnis

- Renewals

- Firmenfeier

- Trauerfeier

Jedes Fest ist anders, weswegen ich hier keine festen Preise habe. Gerne erstelle ich euch ein Angebot speziell nach euren Bedürfnissen und gewünschten Dekomaterialien.

Hochzeit am Strand