Moderne und ausgefallene Kleider. Romantische Spitze und aufregende Schnitte machen jedes Kleid zu etwas Besonderem.

Preisspanne 1.000 - 2.000 Euro

logo giovanna alessandro.png
 

Verspielte und glamouröse Brautkleider zu moderaten Preisen..

Preisspanne 1.000 - 1.600 Euro

MONREAL

      bridal fashion

 

Extravagante und ausgefallene Kleider in modernen Farben.

Preisspanne 1.000 - 1.600 Euro

Logo Tina Valerdi.png
 

Elegante Brautkleider mit einem Hauch Boho Chick.

Preisspanne 1.400 - 2.200 Euro

Marry Line Logo.png
 

Verspielte Spitze, elegantes und zeitloses Design mit Boho-Einflüssen

Preisspanne 1.200 - 2.200 Euro

ALLURE BRIDALS

 

Elegante Bohokleider mit aufregenden grafischen Spitzen sowie romantische leichte Brautkleider.

 

Ab Juni 2021

Preisspanne 890 - 1.400 Euro

logo.png
 

Aufwendige und pompöse Prinzessinnenroben mit viel Glitzer und aufwendigen Applikationen für den großen Auftritt.

Preisspanne 1.600 - 2.900 Euro

logo sima couture.png
 

Ange Etoiles und Blammo Biammo sind Untermarken von Rara Avis und aktuell bei uns im Sale. Schnell sein lohnt sich!

Preisspanne SALE 800 - 1.200 Euro

RARA

AVIS

 

Oft testen wir kleine Labels. Wenn uns die Kleider gefallen, wandern sie in unseren Bestand. Diese Kleider haben uns überzeugt.

Preisspanne 1.200 - 1.500 Euro

Sonstige Designer